Unterschrift, Trikot, Fußball, Tinte, T-Shirt, Amsel

Winterzugang Nr. 4!

Zur Rückrunde wird Oskar Zareba unserer Team verstärken. 
Er ist nun der vierte Neuzugang aus Wiesenbach.

Der 22-Jährige wird künftig mit der Trikotnummer 16 auflaufen.
Seine spielerischen Qualitäten hat Oskar ganz klar in der Offensive. Zu seinen Stärken zählen ein gutes Dribbling und die Fähigkeit mit beiden Füßen gefährlich zu werden.

Oskar Zareba:

Erstmal freue ich mich, dass der Wechsel so kurz vor Ende des Transferfensters noch geklappt hat. In Wiesenbach habe ich sehr oft defensiver agiert und deshalb häufiger auf der 6 oder der 8 gespielt. Persönlich sehe ich mich jedoch eher auf der 10, der 9 oder auf dem Flügel. Dort kommen meine Stärken am besten zur Geltung. Am Trainer ist es rauszufinden, wo ich am besten ins Team passe. Schön, dass mit mir alte Bekannte nach Heidelberg wechseln. Gerade mit Gracjan habe ich mich vor dem Wechsel unterhalten. Dies hat mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Ich werde mich über die Vorbereitung anbieten und freue mich schon sehr die Mannschaft kennenzulernen.

Trainer Alexander Scheidel:

Oskar ist mir bereits im Duell gegen uns positiv aufgefallen. Er war sehr gierig und hatte eine feine Technik. War fast überall auf dem Platz zu finden. Das hatte mir imponiert, obwohl er gegen uns nicht auf seine(n) bevorzugten Positionen gespielt hatte. Ich bin sehr gespannt, ob er auf seinen Wunschpositionen noch eine Schippe draufpacken kann.
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, dass die Vorbereitung endlich los geht. Die Karten werden neu gemischt & jeder Spieler hat die Chance sich in die Mannschaft zu spielen bzw. seine erkämpfte Position aus der Hinrunde zu halten. Wir werden einiges an Testspielen haben, so dass sich gerade die „Neuen“ auf mehreren Positionen zeigen können. Das trifft auch auf Spieler zu, die bisher noch keine genaue Position für sich gefunden haben.

Oskar wünschen wir gutes Gelingen und ein gutes "Füßchen" für die kommenden Aufgaben auf dem Platz.

Herzlich Willkommen Oskar Zareba!
Du bist jetzt Unioner!