Heimniederlage nach 5 Siegen in Folge, die so hätte nicht sein müssen.
Mit 2 Änderungen in der Startelf nahm es unser Team gegen den Drittplatzierten der Liga auf.
Patrick Klos fehlte verletzungsbedingt, Batuhan Pekcevik krankheitsbedingt, wofür Alexander Scheidel & Adel Chaabou in die Startelf rückten.
Mit Abstimmungsproblemen & zu großen Räumen, gerade im Zentrum, hatte unser Team anfänglich zu kämpfen. Leider bekamen wir als gesamte Mannschaft die schnellen Lobbacher in der Anfangsphase nicht wirklich in den Griff. Schon nach 23. Minuten stand es 0:2 durch simpel erzielte Tore.
Von unserer Mannschaft bis dahin wenig zu sehen. Erst ein schöner Sololauf von Sasa Sprecakovic verkürzte den Abstand in der 38. Minute. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach einem Wechsel in der Pause zeigte unsere Mannschaft ein ganz anderes Bild in der zweiten Halbzeit. Wir traten dominanter auf als in Halbzeit 1 & Lobbach hatte Probleme. Folgerichtig der längst überfällige Ausgleichtreffer von Manuel Ayllon Perez in der 76. Minute. Sehenswert. Schon vorher verwehrte uns der Pfosten & vermeidliche Abseitssituationen den Ausgleich.
Dann wurde es wild. Der Schiedsrichter hatte immer mehr mit seine Linie zu kämpfen die beide Seiten nicht wirklich zufriedenstellte. Immer wieder prasselten beiderseitige Forderungen auf den Schiedsrichter ein.
Nach dem 2:3 durch Lobbach gaben sich unsere Mannen nicht auf, jedoch bekam unser TW Iker Jimenez Caceres in einer Kontersituation die zweite gelbe Karte und wurde des Feldes verwiesen. Im Anschluss bekamen wir den vierten Gegentreffer.
Union gibt nicht auf! Fast mit dem Schlusspfiff der erneute Anschlusstreffer, in Unterzahl, durch David Jimenez Caceres 3:4. Doch die Zeit für mehr reichte nicht mehr.
Was bleibt ist die Erkenntnis gegen einen Aufstiegsanwärter 2x knapp verloren zu haben. (jeweils mit einem Gegentor)
Wir lernen weiter & sind hoffentlich bald in der Lage solche Spiele für uns zu entscheiden.
Nach der Winterpause starten wir in der Liga mit einem Auswärtsspiel bei der FG Rohrbach 2 in die Rückrunde.