Einen couragierten Auftritt zeigte unser Team bei der Zweitvertretung des RB Heidelberg.
Ohne unseren Spielertrainer Alexander Scheidel gab an diesem Tag Frank Heideck den Ton von der Seitenlinie an.
In der ersten Hälfte hämmerte unser aktuell gut aufgelegter Dominik Vierheller einen direkten Freistoß zum 1:0 (aus unserer Sicht) in die Maschen. ('23) Wenig später erzielte unsere Nummer 70 Sasa Sprecakovic seinen ersten Pflichtspieltreffer für die Union - das 2:0. ('31) Doch noch vor der Pause sorgte auch Pascal Hagmann für seinen ersten Pflichtspieltreffer im Unioner Jersey und damit für klare Verhältnisse und das 3:0. ('39)
Ein Tag, der von Jubilaren mitbestimmt wurde. Kostet sicher Kästen... 😉
Spielerisch ging es im zweiten Durchgang genauso weiter wie im Ersten. Leider fielen im zweiten Durchgang weniger Tore, was vor allem an der Chancenverwertung lag. Problemlos hätten an diesem Tag 8 oder mehr Tore für uns fallen können und sogar müssen. Schade,...daran werden wir weiter arbeiten.
Lediglich Jannis Heideck (4:0 / 59') und Pablo (5:0 / 81') konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen.
Alexander Köhler hielt nicht nur die Maschen sauber, er hatte praktisch 90 Minuten lang nichts zu tun und vertrat damit Iker Jimenez Caceres einwandfrei, was er sicher auch mit mehr Beschäftigung getan hätte. Insgesamt war es jedoch die gute Mannschaftsleistung die Ihn vor größere Prüfungen bewahrte.
Weiter so Männer 💪💪💪
So schaut's aus.
Darauf lässt sich aufbauen.